Peter Lützenkirchen und Partner sind ein Team langjährig erfahrener Trainer, das mit Kunden gemeinsam Antworten für individuelle Fragestellungen entwickelt.
Peter Lützenkirchen und Partner arbeiten kundenorientiert, schnell, flexibel und kreativ.

Mit unseren Kunden erarbeiten wir Lösungsvorschläge für aktuelle Fragestellungen und kreieren Perspektivvorschläge für die Herausforderungen der Zukunft.

Wir bieten:

individuelle Analyse der Ist-Situation
maßgeschneiderte Trainings
ein erfahrenes Berater- und
Trainerteam
Kundennähe
ausgewiesene Praxistauglichkeit
hohe Qualitätsstandards
Analyse, Konzeption, Durchführung
und gemeinsame Evaluation
aus einer Hand

Peter Lützenkirchen und Partner bieten Trainings für in- und ausländische Mitarbeiter in den Bereichen Kommunikation, interkulturelles Management, Unterstützung bei Outsourcingsprozessen sowie in Fremdsprachen.

Wir fördern die individuellen Resourcen der Mitarbeiter durch Coaching am Arbeitsplatz oder an Orten Ihrer Wahl.